Expertise

Digitalchef

Foto: Henrik BortelsIch bin Henrik Bortels, Experte für digitale Geschäftsmodelle, Medienwandel und Kommunikation. In den vergangenen Jahren habe ich bei der Madsack Mediengruppe und der Märkischen Allgemeinen Zeitung digitale Projekte geplant, aufgebaut und zum Erfolg geführt. Bereits 1995 habe ich eine Internetagentur gegründet und Ende der 90er im Inforadio 24/7 digital produziert und moderiert.

Mein berufsbegleitendes Aufbaustudium an der School of Management and Innovation (SMI) mit Aufenthalten an der Stern School of Business in New York (U.S.A.) und der SDA Bocconi in Mailand (Italien) habe ich erfolgreich mit dem MBA in Media Management abgeschlossen.

In meiner Freizeit arbeite ich in Berlin am Career Center der Humboldt-Universität. Außerdem bin ich Dozent für Communication & Media Management an der University of Applied Sciences Europe GmbH.

Partner